40 Jahre Familienunternehmen

Wir verstehen uns als ein dynamisches, traditionsreiches, bodenständiges und inhabergeführtes Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung für seine Mitarbeiter und ihre Familien. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Ansprechpartner

Wir sind Ihr Ansprechpartner für sämtliche Aufgabenstellungen und Belange rund um Kältetechnik, Thermik, Speisenverteil-, Förder-, Nassmüllentsorgungs- und Spültechnik. Von der persönlichen Beratung, über die individuelle Konzeption bis zur Realisation. Durch unsere Servicekonzeptionen gewährleisten wir unseren Kunden nach der Realisation des Projektes wirtschaftlich optimierte, anlagen- und systemübergreifende Sicherheit und damit Nachhaltigkeit.

Unternehmensgruppe

Wir sind Teil der Brauneis® Unternehmensgruppe.