Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle, auf die jeweilige Trägerschaft abgestimmte standardisierte Konzepte.

Diese umfassen unter anderem Einrichtungs-, Hygiene, Service– und Beschaffungsstandards.
Im Einrichtungsbereich kann dies etwa die Implementierung standardisierter Gerätegruppen und -layouts nach sich ziehen.

Hygienestandards werden durch unternehmenseigene Systeme überwacht, dokumentiert und bei Bedarf steuernd eingegriffen.

Gemeinsam mit unseren Kunden legen wir für alle Einrichtungen einheitliche Sortimente fest – so etwa für Geschirr und Porzellan – und organisieren ein strukturiertes Beschaffungssystem.

Der Fokus für alle Beteiligten liegt auf der Optimierung der Prozesskosten.

Unser Predictive Maintenance Service-Angebot reduziert  Ausfallzeiten bzw. lässt diese gar nicht erst entstehen – allem voran durch vorbeugende Maschinen- und Gerätewartungen, vorausschauende und prospektive Instandhaltung sowie durch intelligenten Service.

Unsere Innendienstmitarbeiter und Servicetechniker werden durch sensible Sensoren, Echtzeitdaten und mathematisch basierte Voraussagemodelle unterstützt. Sämtliche relevanten Informationen sind in unser selbstentwickeltes, herstellerunabhängiges Softwaresystem integriert und dort konzentriert.

Unser Predictive Maintenance-Service-Angebot reduziert Ausfallzeiten.