40 Jahre Brauneis Grossküchentechnik GmbH

1983 von den Familien Werner Zilg und Hennes Brauneis gegründet haben wir uns ständig weiterentwickelt und sind gewachsen.

1997 wurde ZBZ Großküchenservice GmbH aus der Brauneis GKT ausgegliedert – so feierte das heutige Unternehmen Btec technischer Service Grossküchen GmbH im letzten Jahr 25 jähriges Bestehen.

40 Jahre Brauneis

Wir verstehen uns als ein dynamisches, traditionsreiches, bodenständiges und inhabergeführtes Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung für seine Mitarbeiter*innen und ihre Familien.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Unser Erfolg gibt uns Recht.

Wir möchten uns bei allen Kunden, Partnern, Mitarbeiter*innen und Freunden für die vergangene Zeit bedanken und freuen uns auf die nächsten Meilensteine.