Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal auf der Bildungsmesse Rodgau am 9.3.2019 vertreten.

Besucht uns an diesem Tag, stellt uns Fragen und wir zeigen euch welche Ausbildungsberufe bei uns angeboten werden.

In der Zeit von 10–16 Uhr könnt ihr uns am Stand Nr. 60 und auch im Außenbereich/Schulhof finden.
Wir und unsere Auszubildenden freuen uns auf EUREN Besuch.

Btec Bildungsmesse Azubis und Mitarbeiter gesucht

Der Veranstalter der einzigen kommunalen Messe für Berufausbildung, (duales) Studium und Weiterbildung
in der Rhein-Main-Region
ist das städtische Forum “Rodgau bildet Zukunft”.
Eingeladen sind sowohl Praktika-, Lehrstellen- und Hochschulsuchende als auch Weiterbildungsinteressierte aller Generationen.
Der Besuch der Messe in der Heinrich-Böll-Schule ist kostenfrei.

Bildungsmesse Rodgau Plakat

Links:
Bildungsmesse Rodgau – WebseiteStandplan Vorträge 

Der Beitrag Bildungsmesse Rodgau – Besucht uns! erschien zuerst auf btec-service.de.

Diesen Beitrag teilen: